Donnerstag, 15. Juli 2021

HAUL: viele neue Kleider ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Wie ihr vielleicht wisst, trage ich im Sommer am liebsten Kleider. 
Ende August geht es dann auch endlich wieder in den Urlaub nach Kroatien, ich freue mich schon so sehr!😍 Daher hab ich mich schon mal mit ein paar neuen Sommerkleidern eingedeckt..☀️

Bei bonprix.de hab ich mir ein bunt-gestreiftes Maxikleid bestellt, ich liebe es! Die Farben so leuchten so schön!


Dann hab ich mir noch ein gelbes Maxikleid bei 77onlineshop.de bestellt:


Bei uns in der Stadt in einem Laden namens Dressstore hab ich mir gleich 3 neue Kleider gekauft.. ein schwarzes Maxikleid, ein Leo-Maxikleid und ein kurzes Kleid mit Leopardenmuster. 




Ich war auf der Suche nach einem neuen, ähnlichen Kleid wie diesem hier: *Klick*
Von "Y.A.S." hab ich genau so eines gefunden!


Das waren jetzt die Kleider die ich auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen werde!☀️

Aber nicht nur für den Urlaub wollte ich neue Kleider, sondern auch für die Arbeit brauchte ich neue.. für die Arbeit hab ich mir folgende Kleider gekauft:

von Tom Tailor:



von Vero Moda / Only:



Welche Kleider gefallen euch am besten?
Fahrt ihr auch in den Urlaub?

4 Kommentare:

  1. Das bunt-gestreifte Maxikleid gefällt mir total ♥ Leider bin ich nur 1,58m groß und die meisten Maxikleider sind mir zulang.
    Wo gehts denn hin in Kroatien? Wir urlauben, wenn alles gut läuft, im September in Frankreich.
    Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Soo viele schöne Kleider, kann mich gar nicht entscheiden. 😍 Das eine Kleid hat mich sofort an unserem Shopping Tag in München erinnert. ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Alle Kleider sind total schön ❤️

    AntwortenLöschen