Montag, 8. Februar 2021

Zalando Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Ich hatte mal wieder Lust auf ein paar neue Klamotten, also hab ich vor kurzem bei Zalando ein bisschen gestöbert und hab auch neue schöne Anziehsachen gefunden.:)

Hab mir von Tommy Hilfiger ein schwarzes Basic T-Shirt mit V-Ausschnitt bestellt, dann noch ein Spitzen Top von Vero Moda und 2 Jeans von ONLY.





Ausserdem hab ich mir noch 2 Handtaschen bei Zalando gekauft, die zeig ich euch aber in einem extra Post.😃 
In der nächsten Zeit folgen auch noch ein paar weitere Fashion Hauls.

Gefällt euch meine shopping Ausbeute?

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Haul. Vielleicht bestelle ich mir auch mal eine Hose von Only bei Zalando. ☺️ Bin gespannt auf deine weiteren Bestellungen und über Tragebilder von meinen Wimpern würde ich mich sehr freuen. ❤️

    AntwortenLöschen