Dienstag, 9. Februar 2021

Rossmann Haul! ♡

Hey ihr Süßen.♡
Vor kurzem war ich wieder mal bei Rossmann und hab ein paar tolle Beauty Produkte entdeckt & gekauft. :)


Ich finde dort gibt es immer sehr ansprechende Gesichtsmasken, daher durften auch einige mit nachhause! Die Hydrogel Dekolleté Maske war im Sale.. diese werde ich mal nach dem Solarium (falls man denn irgendwann mal wieder gehen kann ._. 😅) verwenden, da sie u.a. nach einem Sonnenbad empfohlen wird.
Die beiden Kerzen fand ich einfach mega schön und die Teelichter duften richtig gut!
Mein Highlight ist auf jeden fall das Prada Candy Gloss Parfüm, denn dieses wollte ich eigentlich damals schon bei meinem Parfüm Haul *klick* mitbestellen.. leider war es online ausverkauft & auch bei Müller hatte ich kein Glück mehr, dort sagte mir dann eine Mitarbeiterin dass dieses Parfüm auch nicht mehr nachproduziert wird.. bei Rossmann hat es aber scheinbar noch auf mich gewartet, 1 Päckchen stand noch im Regal und war sogar auf 37€ reduziert.😍

6 Kommentare:

  1. Da hattest du mit dem Parfüm ja noch mal ein glückliches Händchen! Und dann auch noch reduziert!

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfüm habe ich auch und liebe es! Wusste gar nicht, dass es nicht mehr produziert wird.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Eine (oder mehrere) Gesichtsmasken will ich mir auch auf jeden Fall mal wieder gönnen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Haul und freut mich, konntest du das Prada Candy Gloss ergattern. ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul :) Freut mich sehr, dass du das Parfüm noch bekommen hast ❤️

    AntwortenLöschen