Donnerstag, 13. Februar 2020

neue Lippenkosmetik 💄👄

Hey meine Lieben.💋
Seit ich meine "neuen" Lippen habe *klick*, hab ich noch mehr Freude daran meine Lippen zu schminken.. daher hab ich mich in Hamburg mit ein paar neuen Produkten eingedeckt.

Mit durften 2 Lippenstifte von Sephora, ein MAC Lipgloss und ein liquit Lipstick von Kat Von D..






Gefallen sie euch auch so gut wie mir? 
Welche Farben trägt ihr gerne auf den Lippen & welche Produkte könnt ihr empfehlen?

4 Kommentare:

  1. Oh da hast du eine tolle Auswahl getroffen :) Ich trage total gerne nude/rosenholz und braun auf den Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Auswahl hast du getroffen 😊 würde die sehr gerne an dir sehen 🤓

    AntwortenLöschen
  3. Alles wunderschöne Farben. Ich freue mich auf Tragebilder mit deinen schönen Lippen. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. PS: Morgen empfehle ich einen tollen Lippenstift 💄

    AntwortenLöschen