Freitag, 14. Februar 2020

Besuch bei Fiona in München ♡

Hey meine Süßen.♡
Wie ihr wisst, hat mich die liebe Fiona eingeladen und ich durfte sie in München besuchen. Hab mich gefreut dass es so schnell geklappt hat, dass wir uns wieder sehen!😍

Fiona hat mich vom Bahnhof abgeholt, dann waren wir bei ihr Daheim und haben erst mal mit einem Lillet auf unser wiedersehen angestoßen.. & lecker Flammkuchen gegessen.❤



Nachdem wir es uns bei Fiona noch gemütlich gemacht haben, ging es ab in's Sausalitos.. wir haben lecker gegessen und Cocktails getrunken.🌮🍹



Wir hatten wieder so viel Spaß! Wir haben uns so gut unterhalten und haben sehr viel gelacht.
Fiona ist so ein lieber Mensch und man kann sich mit ihr über alles unterhalten, das weiß ich sehr zu schätzen! ❤ Ausserdem ist sie auch so ein verrücktes Huhn wie ich & wir können einfach über alles lachen.😍

Später kam dann noch ein Freund von Fiona dazu, hat mich auch gefreut und es war noch sehr lustig. :)

Danke das ich kommem durfte und danke für die schöne Zeit! Hab dich lieb❤

5 Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem tollen Tag mit der lieben Fiona! Und so huebsch seht ihr beide aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid beide soo toll und ich freue mich auf unser Treffen zu dritt. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Die Cocktails sehen ja toll aus! Hoffentlich waren die lecker...🍹 Lillet trinke ich auch gerne 😊

    AntwortenLöschen
  4. Yea cool sieht nach einer schönen Zeit aus mit deiner lieben Freundin🌟 du natürlich wie immer super schön🔥. Die Tikki Gläser wow brauch Ich unbedingt in meinem Sortiment😍. Liebe Alles was mich an Hawaii erinnert☺️

    AntwortenLöschen
  5. Es war so schön mit dir, mein Schatz! Habe die Zeit sehr genossen und ich bin immer für dich. Der Abend war mega lustig :D Hoffe sehr, dass wir uns bald wieder sehen. Ich vermisse dich und hab dich auch lieb!

    AntwortenLöschen