Sonntag, 27. Oktober 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner besten Freundin in der Stadt gewesen & in einer Pizzeria was essen gegangen, Nägel machen gewesen, heute war ich mit meinen Eltern & Großeltern in einer Alm Reindl-Essen und anschließend noch in Tschechien.. und jetzt ist meine beste Freundin noch bei mir und haben uns vorher eine Pizza bestellt

Gegessen:
Nudeln mit Gorgonzola-Sahnesoße, Feta mit Gemüse, Nudeln mit Pesto & Gemüse, Schmalzbrot, Ripperl, Schweinebraten, Knödel, Apfelkücherl, Pizza mit Gorgonzola & Spinat

Getrunken:
schwarzer Tee mit Honig, heiße Schokolade, Wasser, Cola, Red Bull, Weißbier, Helles, Sekt, Sangria, Aperol Spritz

Gehört:
Rhythm + Flow,
Das Supertalent

Geschaut:
Böhse Onkelz,
90er,
Rotimi,
50 Cent,
Nicki Minaj








2 Kommentare:

  1. Toller Rückblick und schönes Foto von euch 2 Hübschen.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nach einer sehr spannenden Woche und wirklich tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen