Dienstag, 8. Oktober 2019

PRIMARK Haul ♡

Hey meine Süßen.♡
Vorletzten Freitag war ich mit meiner besten Freundin in Linz beim shoppen.. auch dieses mal durften von Primark wieder ein paar Sachen mit..


Meine Wahl fiel auf ein paar gemütliche Sachen für daheim & zum schlafen..









& Söckchen durften auch wieder mit..

diese Strumpfhosen von Primark kann ich euch sehr empfehlen! Die halten auch problemlos Partynächte durch! 
Als kleinen Tipp: sprüht die Strumpfhose mit Haarspray ein, so verhindert ihr zusätzlich dass sie schneller reißen / Laufmaschen bekommen.

die knallpinken Handtücher fand ich auch gleich mega hübsch *_*


& die Tasse ist sooo süß!

zu guter letzt durfte noch dieser hübsche Schal mit :)

Was könnt ihr von Primark empfehlen?

5 Kommentare:

  1. Danke fürs Bescheid sagen. ❤️ Habe sofort vorbeigeschaut. Wieder mal ein toller Haul. 😍 Ich wäre auch gerne mit nach Linz gekommen. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul! Den Schal und die Tasse finde ich am besten - die hätte ich mir bestimmt auch gekauft :) Ich kaufe meistens nur Modeschmuck oder so von Primark. Finde da selten was an Kleidung, da die Größen irgendwie immer so merkwürdig sind :D
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen 😍
    Ich bin nächste Woche Samstag wieder in Köln und dann gewiss auch bei Primark 😍 🛍

    Lg Marisa facebook.com/lacolorfulpassion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen :) Danke für den Tipp mit den Strumpfhosen ❤️ Muss mir wieder neue zulegen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich ein paar schöne Klamotten. Ich muss demnächst auch mal wieder shoppen gehen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen