Dienstag, 30. Juli 2019

shopping Haul ♡

Hey meine Süßen.♡
In der letzten Zeit durften hin & wieder mal ein paar neue Teile bei mir einziehen.. 

Ich liebe den Leo-Look & bei Mango hab ich eine schöne Bluse und einen dünnen Blazer in diesem Muster gefunden.. war auch ein echtes Schnäppchen, da beide Teile im Sale waren - 30€ für beides!


bei Big Dandy hab ich mir dieses Blusenkleid (von der Marke "Vila") gekauft.

Auch für die Arbeit im Tally Weijl durften ein paar neue Sachen mit.. 



diese Hose hab ich euch *hier* schon mal getragen gezeigt, als wir für unsere Instagramseite von der Arbeit Outfit-Bilder gemacht haben.. jetzt hab ich mir die Hose auch gekauft, finde sie echt cool :)
Übrigens: eine meiner damaligen Lieblings-Girl Group's "Cherish" trugen in diesem Musikvideo *klick* auch so eine Hose.. ich habe den Song geliebt - & heute immer noch! ;)


dieses Jeanskleid ist der hammer!

von Tom Tailor:

& bei Lidl hab ich von der "Uncle Sam" Kollektion von Daniela Katzenberger noch ein T-Shirt für Daheim gekauft :)

4 Kommentare:

  1. Toller Haul Schatz. Ich liebe solche Blusenkleider und bin auf Tragebilder gespannt. Auch vom Jeanskleid. 😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne teile hast du gekauft, einige wären auch was für mich :-) an den beiden Blusen hätte ich auch nicht vorbeigehen können! :-)

    AntwortenLöschen