Sonntag, 23. Juni 2019

Wochenrückblick 🍓🔥

Gemacht:
hatte diese Woche Urlaub🎉
von Sonntag - Mittwoch waren wir in Hamburg (ihr dürft euch auch viele Posts darüber freuen), am Donnerstag waren meine Mama & ich Erdbeerpflücken🍓, 
Freitag waren meine Eltern, Schwester & meine Großeltern beim Sonnwendfeuer🔥,
Samstag waren wir bei meiner Tante in Linz weil sie Geburtstag hatte, Abends bin ich dann mit meiner Oma & meinem Opa auf ein Country Fest gegangen🤠,
Heute waren wir bei meinen Großeltern zum Mittagessen eingeladen

Gegessen:
Rindersteak mit Pommes, Cheesecake Dessert, 2x Burger, Pommes, Kartoffelgratin, Currywurst, Westerneintopf mit Pommes, Breze mit Käse, Schweinebraten mit Knödel, Grillwürstchen, Nudelsalat, Kuchen

Getrunken:
Kräutertee, heiße weiße Schokolade, Smoothie, Erdbeer-Lemon Frappuccino, Wasser, Cola, Red Bull, Sekt, Bier, Desperados, Rotwein, Whiskey Sour, Jacky-Cola, Schilerol, Erdbeerlimes

Gehört:
Böhse Onkelz,
Kärbholz,
The Beatles,
Kid Rock,
Motörhead





mein Mitbringsel aus Hamburg von mir an mich: 😅





6 Kommentare:

  1. Da hast du einiges erlebt :) Freue mich schon auf die Hamburg Posts ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sehr auf die Hamburg-Posts! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt so extrem viel mit dem Alkoholkonsum Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & was interessiert dich das? 😂😂😂😂

      Löschen
    2. Ich finde es traurig denn das sind wirklich Mengen nicht mal 1 Glas Sekt oder so. Das ist so ein durcheinander an vielen Alkohol wöchentlich dass ich das erschreckend finde dass so eine Menge als "normal gesehen wird. Es ist überhaupt nicht böse gemeint

      Löschen
    3. Trink ein Bierchen & chill mal.. 🍺😊

      Löschen