Samstag, 22. Juni 2019

shopping Haul ♡

Hey meine Süßen.♡
Hab wieder ein paar neue Sachen geshoppt :)

Ich liebe solche luftigen Blusen im Sommer, bei New Yorker gibt's da echt schöne & so durften gleich 3 neue mit.. sind vom Schnitt her alle gleich, nur andere Farben :)



von Mango durfte diese Oberteil mit, das ist in ganz feiner Häkeloptik aber leider erkennt man auf dem Bild nicht so.. *Hier* könnt ihr euch Tragebilder ansehen.

von Vero Moda:

von H&M:
ich liebe dieses Leokleidchen.. Tragebilder werden kommen :)

Da ich so gerne Kleider trage, durften für die Arbeit auch welche mit..
..Tom Tailor:
das Kleid ist so hübsch, hab auch schon viele Komplimente dafür bekommen als ich es anhatte.😍


..von Tally Weijl:



diese hübsche Kette hab ich bei Rossmann gekauft:

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Teile 😍 Würde gerne Tragebilder sehen 😊

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super aus ein sehr schöne Haul :)Das Leopadenkleid gefällt mir echt sehr gut

    Liebe Grüße
    Shellys Fairies World

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen für den Sommer. Ich freue mich auf das Tragebild vom Leo-Kleid! ❤️

    AntwortenLöschen