Mittwoch, 16. Januar 2019

neue Armreifen ♡

Hey ihr Lieben.♡
Bin etwas hinterher mit den Blogpost's, heute hab ich nämlich noch einen kleinen Haul aus dem letzten Jahr für euch. Als wir nämlich das letzte Mal in Tschechien waren, war ich natürlich wieder in diesem tollen Schmuckladen von dem ich euch *HIER* schon mal einen Haul gezeigt habe.
Die haben einfach so schöne Sachen!
Diesmal fiel meine Wahl auf diese zwei goldenen Schmuckstücke!



Die Armreifen sehen so edel aus und funkeln wunderschön.😍


4 Kommentare:

  1. Ich finde die Armreife total schön :)
    Ich folge deinem Blog mal und freue mich weitere Blog-Posts von dir!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Armreifen sind wirklich unglaublich schön wow *_* Die funkeln so toll.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  3. Wow 😍 Die sind ja mega schön!

    AntwortenLöschen
  4. An diesen Laden kann ich mich soo gut erinnern. Wow, die Armreifen sind echt wunderschön und sehen aus wie Ringe in gross. *_*

    Ich hänge auch total hinterher und habe zum Beispiel auch erst meinen New Yorker Haul aus dem letzten Jahr gepostet. Und die Weihnachtsgeschenke will ich euch noch zeigen nächste Woche 😊

    AntwortenLöschen