Montag, 23. April 2018

Isar #sunnyday ☀️

Hallo ihr Süßen.♡
Diesen Mittwoch bin ich das letzte mal in München.. wie ich das vermisse werde!
Vorallem jetzt bei dem tollen Wetter.. da gab's nichts schöneres als an der Isar die Sonne zu genießen☀️
Meine Freundin Julia & ich waren letzte Woche auch noch mal dort und haben uns einen schönen Tag gemacht..






& danach sind wir noch Pizza essen gegangen :)

heute heißt es dann noch mal fleißig lernen, denn morgen & am Mittwoch haben wir die ersten Abschlussprüfungen 😣


7 Kommentare:

  1. Alles Gute fuer die Pruefungen! Ich druecke die Daumen. An der Isar ist es wirklich so schoen.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg für deine Prüfungen 🍀❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Prüfungen, du schaffst das <33

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen