Sonntag, 1. April 2018

FROHE OSTERN ♡ Wochenrückblick ♡

Hallo ihr Lieben! ♡
Ich wünsche euch allen schöne Ostern!🐰🐣🌸💕


Gemacht:
gelernt, beim Frisör gewesen, in Tschechien beim Nägel machen gewesen💅 , meine Wimpernverlängerung auffüllen lassen, in der Stadt gewesen, mit meiner Schwester ins Sausalitos zum Essen gegangen, Donnerstag mit einem Bekannten was trinken gegangen & gestern sind wir in die Pizzeria gegangen und danach bei mir noch ein Bier getrunken, bei meiner Oma gewesen

Gegessen:
mexikanische Pizza (mit Salsa, Chorizo, Ruccola, Feta, Sauerrahm), Nudeln mit Schinken-Sahnesoße und Käse überbacken, Pizza mit Spinat & Feta, Pommes, Salat mit Schinken & Käse und Joghurtdressing, Feta mit Gemüse

Getrunken:
Grüner Tee, Wasser, Red Bull, Cola, Orangensaft, Bier, Jacky-Cola, Obstler, Weißweinschorle, Rotwein

Gehört:
Böhse Onkelz,
Kärbholz,
Nirvana,
Motörhead,
AC/DC

Geschaut:
Sons of Anarchy






1 Kommentar: