Mittwoch, 26. April 2017

shopping ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Habe wieder ein bisschen geshoppt. 
Als ich z. B. mit zwei Freundinnen in der Stadt war, hab ich mir zwei Kleider gekauft. Kann es kaum erwarten sie endlich anziehen zu können!

von Olymp & Hades:

von Dressstore:

von H&M:

von New Yorker:

von Woolworth:

7 Kommentare:

  1. Was für tolle Stücke 😍 Bei Olymp & Hades gibt es tolle Sachen, ich bitte um Outfit Bilder :) ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sehen wunderschön aus *_* Die Armbänder von Woolworth sehen ja richtig toll aus :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße freut mich dass dir Kleider gefallen :)
      Trage die Armbänder total gerne, sie würden dir auch super stehen *_*

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ich liebe deinen Style einfach 😍😍 würde das erste Kleid gerne getragen sehen. 😊❤️

    AntwortenLöschen