Donnerstag, 13. April 2017

BÖHSE ONKELZ Pulli bestellt ♡

Hallo meine Süßen.♡
Letzte Woche habe ich bei shop.onkelz.de einen Pulli bestellt & ein paar Tage später erreichte mich das Päckchen schon *_*

Genau nach so einem Böhse Onkelz Pulli war ich auf der Suche!!

Vorderseite:

Rückseite:

Habe ihn Größe S bestellt, da es ein Unisex Pulli ist und dieser somit eh ein bisschen größer ausfällt. Er passt mir zum Glück gut, an den Ärmeln ist er zwar minimal weit aber das finde ich nicht schlimm denn so ein Hoodie darf eh ein bisschen locker sitzen :)

Gefällt er euch?

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Hoodies und finde die müssen eh etwas lockerer sitzen :) Seit Ariana Grande ist das eh ein MUSS und der Pulli passt super zu dir Süße :)?❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen