Montag, 27. März 2017

Wir sind auf der Titelseite in der Zeitung ♡

Hallo meine Süßen.♡
Ich habe euch ja bereits erzählt, dass die liebe Vanessa , meine Schwester & ich in eine Dorfdisco gegangen sind und dort die Kattia Vides von "Der Bachelor" getroffen haben.
Wir haben fleißig Fotos mit ihr gemacht, auch Fotografen haben uns mit ihr abgelichtet und wir haben es somit auf die Titelseite von zwei verschiedenen Zeitungen geschafft :D



es war sooo cool! :)


8 Kommentare:

  1. Ich weiß wieso ihr überall auf den Titelseiten wart... weil ihr die schönsten weit und breit mit sicherheit in der Disco gewesen seit :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süss! Danke vielmal! Dann hättest du aber aber noch in der Zeitung gefehlt, denn du gehörst auch zu den schönsten der Welt! Innerlich und äusserlich!! <3

      Löschen
  2. Mit den Zeitungen finde ich mega cool und freue mich riesig für euch <3 Ihr habt es ja auch verdient so wunderschön wie ihr seit :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest es auch verdient in die Zeitung zu kommen! Schönste Schwangere 2017! <3

      Löschen
  3. Wie cool ♥ aber kein Wunder bei so schönen Mädels :p

    AntwortenLöschen
  4. Es war einfach soooo toll und unvergesslich mit euch. Ihr seid meine Stars, kein Wunder sind wir in die Zeitung gekommen. ;-) <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ihr saht auch einfach super schön aus :)

    AntwortenLöschen