Freitag, 4. November 2016

Einkauf aus Tschechien ♡

Hallo meine Süßen.♡
Am Dienstag war ich mit meinen Eltern & meiner Schwester in Tschechien. Dort habe ich mir eine Jogginghose & einen Pulli von der Band Frei.Wild gekauft. :)



Das perfekte Outfit für gemütliche Tage Daheim :D

11 Kommentare:

  1. Ich liebe solche gemütlichen Outfits. Perfekt für im Herbst oder Winter:)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt doch nichts besseres als sich in so einem Zweiteiler daheim einzukuscheln :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das ist immer das beste am daheim sein :) einfach in solchen Teilen daheim chillen ♡

    AntwortenLöschen
  4. Das ist immer das beste am daheim sein :) einfach in solchen Teilen daheim chillen ♡

    AntwortenLöschen
  5. Solche gemütlichen Outfits für zu Hause sind doch am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht super gemütlich aus und einfach perfekt zum chillen :) <3

    AntwortenLöschen