Mittwoch, 16. November 2016

Bild mit glattem Haar ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Auf meinem Blog seht ihr ja fast nur noch Bilder von mir auf denen ich Pin Curls trage, daher möchte ich euch heute ein Bild mit glatten Haaren zeigen.


Das Bild ist am Samstag, bevor wir zum Konzert gefahren sind, entstanden :)

Was gefällt euch besser? Glatt oder die Pin Curls?

8 Kommentare:

  1. Wow die glatten Haare stehen dir soooo toll, mit dem Bob siehst du sehr erwachsen und ladylike aus :) Mir gefällt beides wahnsinnig gut an dir, curls und glatt :* ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beides sehr gerne an dir :) Du kannst einfach alles tragen Süße :*. Du bist soo hübsch *_*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Süße! :) :* Du bist auch so hübsch! *_* <3

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Dir steht beides sehr gut *_* Bist so eine Hübsche ❤

    AntwortenLöschen
  4. Dir stehen echt beide Looks *_* der ist etwas jugendlicher und moderner :)

    AntwortenLöschen