Dienstag, 18. Oktober 2016

Outfit | Bilder ♡

Hallo meine Süßen.♡
Vor kurzem hab ich noch Outfitbilder mit meiner Marlenehose gemacht. Die Hose ist definitiv eine meiner lieblinge aus dem Kleiderschrank hihi. :) Dazu trage ich ein Oberteil, welches ich mir bei topvintage.de bestellt habe.


♡♡♡

7 Kommentare:

  1. Wunder wunderschön Süße!!!! Dir steht die Marlenehose soooo toll :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose passt super gut zu dir Süße <3 Sehr schön kombiniert mit den Schuhen und dem Oberteil :)

    Freut mich, dass du Ketten auch liebst :) Vielen Dank Süße <3
    Kannst deine Kette ja mal auf dem Blog zeigen :)

    Habe dich sehr gerne nominiert Süße :)
    Das stimmt, die Farben eignen sich wirklich super für die Augenbrauen. Die dunkelste Farbe passt sogar doch bei mir :D
    Gerne <3

    Ok, ich freue mich drauf :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße! :) <3 freut mich dass dir das Outfit gefällt :) <3

      ist echt schön! *_*
      sehr gerne :)

      lieb von dir süße :)
      stimmt :) oh wie cool hihi :D

      freut mich :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Du verkörperst diesen Stil soo gut *_* ich weiss, ich wiederhole mich. :)

    AntwortenLöschen