Samstag, 30. Juli 2016

viele Einkäufe ♡

Hallo meine süßen.♡
Ich möchte euch heute noch die ganzen Einkäufe zeigen, die sich in letzter Zeit so angesammelt haben. :) Habe für diesen Post gleich alle Sachen aus den letzten Wochen zusammen getan.

von H&M

von Saturn

von dm

von dm

aus einem Antiquitätenladen;
diese Dose ist aus den 60ern

auch aus dem Antiquitätenladen

Als ich in München war, war ich dort ja auch mit Freundinnen 2mal auf dem Tollwood Festival. Dort hab ich mir diese Sachen gekauft:


Ich liiieebe diese Elvis Schallplatten-Uhr, die musste einfach mit! 


von dm

von dm
Das Parfüm ist sehr empfehlenswert, duftet toll! :)

von Müller

von H&M

von Hunkemöller

von Hunkemöller

von Bijou Brigitte

von Woolworth



10 Kommentare:

  1. Da hast du dir aber mega schöne Sachen gekauft. Die Dose aus den 60er ist wunderschön *_* Genau mein Geschmack :). Das Tuch kann man sich super um den Hals machen, das sieht so edel aus oder in die Haare :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hihi :) Oh ja, ich liebe sie *_*
      Da hast du recht :) oder an die Handtasche ein schleifchen damit binden :D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Tolle Einkäufe. Ich würde gerne eine Frisur mit dem Lockenstab sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      diese Frisur hab ich mit dem Lockenstab gemacht: https://steffibarbie.blogspot.de/2016/07/40s-50s-hair-pin-curls.html?m=1
      werde aber gerne noch andere Bilder damit zeigen :)

      Löschen
  3. Lauter tolle Sachen :) Die Unterwäsche ist sehr hübsch ❤

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber eine menge toller Dinge gekauft :-) die postkarte ist ja witzig :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mega schöne Sachen!! Ich kaufe selber so gerne Unterwäsche bei Hunkemöller :) Die Elvis Schallplatte ist genial, ich mag Elvis ❤️ Und das Parfüm Glow hatte ich früher andauernd :) Das duftet total gut :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. Hunkemöller hat so tolle Sachen :)
      ich mag Elvis auch *_*
      wie cool, das duftet echt total gut! :) :* <3

      Löschen