Sonntag, 24. Juli 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner Mama in der Stadt gewesen, bei meiner Oma gewesen, mit meinen Eltern & meiner Schwester Eis essen gegangen, heute geht's wieder nach München in die Berufsschule

Gegessen:
Semmel mit Nutella, Haferbrei, Quiche, Nudelauflauf mit Feta, Putenspieß mit gebratenem Gemüse, Käsekrainer, Joghurt mit Obst, Haselnuss Eis

Getrunken:
Grüner Tee, Kamillentee, Kräutertee, Wasser, Frucht-Molke Blutorange Drink, Vöslauer Zitrone-Ingwer, Radler

Gehört:
Marilyn Manson,
Alice Cooper,
The Firebirds,
Max Raabe,
The Platters,
Elvis Presley,
The Beatles

Geschaut:
Irgendwie und Sowieso

2 Kommentare:

  1. Den Film kenne ich gar nicht, aber der Titel ist cool :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine Sendung von früher ist voll cool :D
      Küsschen <3

      Löschen