Montag, 25. Juli 2016

40's / 50's Hair | Pin Curls ♡

Hallo meine süßen.♡
Seit ich meine kurzen Haare hab, liebe ich es mir Pin Curls zu machen. Ich finde die Frisuren aus den 40er / 50er Jahren einfach toll & durch meine jetzigen kurzen Haare funktioniert es nun perfekt dass ich sie mir auch so stylen kann. :)


Gefällt es euch?



18 Kommentare:

  1. Wow Süße *_* Das sieht wunderschön aus. Du siehst echt aus wie eine Lady aus den 40er/50er mega schön <33
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie ladylike und elegant!!! *_* marilyn mit schwarzen Haaren.

    Habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du auch mitmachst. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Steht dir :)
    Lg Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Aw <3 wunderschön, steht dir fantastisch!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus :)
    Steht dir wirklich gut

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  6. Wooow du siehst wirklich aus wie eine brünette Marilyn :) Die Haare/Frisur steht dir so gut!! ❤️

    AntwortenLöschen