Dienstag, 20. Oktober 2015

Shopping Haul ♡

Hallo meine süßen! :)
Am Samstag war ich ja mit meiner besten Freundin Julia in der Stadt & da hab ich mir ein paar tolle Sachen gefunden. Was ich so ergattert habe möchte ich euch heute noch zeigen. :)

Bei Pimkie hab ich mir diese tolle glitzer-Strickjacke gekauft. Ich liebe sie *_*
Julia hat sich übrigens auch die gleiche gekauft :)

Bei Seven Stars hab ich mir diese Ürbergangsjacke gekauft, momentan ist es echt sooo kalt draussen da musste eine wärmere her, denn mit meiner Lederjacke war's mir manchmal schon zu kalt.
& ich finde auch wenn's noch kälter wird kann man sie trotzdem noch anziehen und zwar mit einer Fellweste darunter, denn das sieht nicht nur stylisch aus sondern hält auch noch richtig warm :-)

Bei New Yorker hab ich mir eine neue Leggings gekauft, diese ist vom Stoff her dicker & fester als die, die ich bis jetzt immer hatte. Finde dass diese schöner aussieht & auch besser sitzt als die normalen.

von Forever 18

Gefallen euch die Sachen?

9 Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Sachen *_* Die Glitzer-Strickjacke sieht ja toll aus. Eine Übergangsjacke ist spitze, aber ich habe schon meine Winterjacke an haha

    Ja fand das mit Dexter auch süß hihi
    Die Schuhe würden mega gut zu dir passen :) Freut mich, dass sie dir gefallen <3

    Ich finde es auch gut, dass sie die Hände gut pflegt. :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :) <3
      hihi :) eine Winterjacke kann man ja jetzt auch schon auf jeden Fall tragen! :)

      hihi *_*
      zu dir aber auch! :)
      <3

      jap :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Wunderschöne Sachen :) Der Glitzercardigan ist ja hübsch ❤️ Ich hab mir auch erst ne Fleece Leggins geholt bei h&M die ist einfach richtig schön warm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) hihi :) <3
      das glaube ich dass sie warm ist :)

      Löschen
  3. Schöne sachen, du hast echt einen tollen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. Die Strickjacke ist total schön ❤

    AntwortenLöschen