Samstag, 3. Oktober 2015

nk-extensions ♡

Hallo meine lieben.♡
Gestern bin ich von München von der Berufsschule wieder nach Hause gekommen & da erwartete mich auch gleich ein Paket.. Ich lasse mir ja eine Haarverlängerung machen, die Frisörin macht sie mir aber bei mir daheim rein, daher hab ich mir die Haare auch selber bestellt (sie hat mir natürlich gesagt von welcher Internetseite).. bestellt hab ich sie bei http://www.nk-extension.info/onlineshop/
Mein Papa war so lieb und hat sie mir am Donnerstag schon bestellt & sie sind am Freitag angekommen, das fand ich echt super dass der Versand so schnell ging.
Als ich die Haare dann ausgepackt hab, war ich echt begeistert! Sie sehen sehr gesund aus, fühlen sich geschmeidig an, haben einen wunderschönen Glanz & es sind auch sehr dicke Haare.. ausserdem riechen sie total gut :D


es sind Thermobondings in der Struktur 1 (also glatt) & sie sind 50cm lang. Insgesamt habe 125 Strähne bestellt, für einen stolzen Preis von 376€. Aber mir ist es das Geld auf jeden Fall wert & ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ich sie endlich drinnen hab *_* nächstes Wochenende ist es so weit.. dann hab ich endlich lange Haare hihi. :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Haarverlängerung?

ich fahre jetzt mit meinen Eltern & meiner Schwester nach Linz ins Ikea :-)
ich wünsche euch noch eine schönen Tag!


11 Kommentare:

  1. Ich hatte früher immer Bondings drinn und hab mit Frisör usw ca. 500-600 gezahlt für 80-100 Strähnen :) Ich war immer super zufrieden und es hat ein gutes halbes Jahr mit intensiver Pflege gehalten :) Aber ich bin froh als ich sie nichtmehr hatte, so ist mein Hasr viel schneller gewachsen und ist nicht so belastet worden :) Ich will unbedingt dann ein Bild davon sehen ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hört sich schon mal gut wenn du zufrieden warst :) ich muss ja für's reinmachen auch noch zahlen, da schätze ich, werde ich auch so auf 600€ kommen :/
      leider ist mein Haarwachstum irgendwie nicht so gut xD daher hab ich mich auch für die Haarverlängerung entschieden, aber ich finds super dass deine so schnell gewachsen sind, du hast echt sehr schöne Haare *_*
      klar werde dann Bilder zeigen :) <3 <3

      Löschen
  2. Danke für den kommi und auch für deine antwort. Vielleicht werde ich als nächstes die 79er von red cherry testen.

    Hab extra für dich gerade die handcreme ausprobiert. Sie ist gut, zieht schnell ein und riecht angenehm. Aber ein bisschen nach grossmutter hihi. Hab da duftmässig etwas mehr erwartet. :)

    Oh ich bin schon gespannt wie du mit langen haaren aussiehst. Hoffentlich geht dein eigenhaar davon nicht kaputt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne! :) hihi, die sind echt schön :)

      das freut mich hihi! :) ich mag die Handcreme sehr gerne *_* schade dass dich der Duft nicht ganz überzeugt hat :/

      hihi, ich auch :D ja das hoffe ich auch :/:)

      Löschen
  3. Wow ich bin gespannt wie du mit langen Haaren aussiehst :) Die Haare sehen auf alle Fälle sehr gut aus :)

    Haha ja ein bisschen eklig sehen sie wirklich aus, weil es so viele sind :-D
    Dankeschön, freut mich dass dir die Farbe gefällt :)
    Dankeschön <3
    Bitteschön Süße sehr gerne <3
    Hihi Danke dir :*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch hihi :D die sind echt sehr schön :)

      ja auf jeden Fall xD hehe :D
      gerne, ist echt schön! :)
      bitte süße :) <3
      <3
      :* :)
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Ohhh.... bin schon auf das Ergebnis gespannt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal auf das Ergebnis gepannt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :-D ich kanns eh schon gar nicht mehr erwarten :-D

      Löschen
  6. thank you very much! :)
    yes of course! :)

    kisses <3

    AntwortenLöschen