Donnerstag, 15. Oktober 2015

AMU ♡

Hallo meine lieben! ♡
Heute hab ich mal wieder ein AMU für euch, diesmal Smokey Eyes passend für den Herbst :)





Gefällt es euch?

17 Kommentare:

  1. Mega schön!!!! Da wird man ja glatt neidisch :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich mega schön, da schließe ich mich Alisa an :))
    Demnächst kaufe ich mir mal wieder Fake Lashes, habe nämlich die Schnauze voll mir meine Wimpern immer zu tuschen haha :-D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :)
      ja so ging es mir auch & seit dem trage ich nur noch Fake Lashes :D

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Dankeschön Süße das freut mich wirklich sehr :))

      Gerne Süße <3 Das glaube ich dir, wenn man den Dreh mit den Fake Lashes drauf hat, geht das auch ganz fix :D
      Küsschen <33

      Löschen
    3. sehr gerne süße! :)

      <3 ja das stimmt hihi :D
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Wow!! *_* ich dachte erst, das erste bild sei so eine inspiration aus dem internet, so professionell ist es dir gelungen. :) welche lashes trägst du da? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße, das freut mich sehr zu hören hihi :) <3
      Red Cherry #117 aber die sind da noch ziemlich stark getuscht :) <3

      Löschen
  4. Der lidstrich ist dir mega gut gelungen ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein sehr schönes AMU süße <3 Ich tu mich immer schwer mit Lidschatten muss noch mehr üben, damit ich das so gut hinkriegen würde haha. :) <3 Deine Augenbrauen gefallen mir richtig richtig gut <3 Meine wachsen leider total schlimm -.- dass ich nicht so einen schönen Bogen direkt zupfen lassen kann und dann habe ich am rechten Auge noch eine Narbe wo dann keine mehr wachsen -.- Aber mit nachzeichnen klappt es jetzt auch immer besser, war erst zum 5 x beim zupfen vorher habe ich meine Augenbrauen garnicht beachtet, aber jetzt ist es mir wichtiger geworden :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :) <3
      ach mit ein bisschen übung klappt das schon! :) <3
      Danke :-) <3
      oh :/ aber das mit der Narbe finde ich gar nicht schlimm! :)
      hihi :) ja war bei mir früher auch so :D <3

      Löschen
  6. Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Augen!!!! :-)

    AntwortenLöschen