Samstag, 1. August 2015

XXL Haul ♡

Hey meine süßen ♡
Ich war gestern shoppen & habe ganz schön viel ergattert.
Ich habe was sommerliches aber auch schon einiges für den Herbst gekauft. Ich zeige euch jetzt einfach mal meine Ausbeute :-)

Ich fange gleich mal mit meinem Lieblingsteil an & zwar mit diesem gelben Top. Das stell ich mir farblich perfekt für den Urlaub vor, denn ich glaube dieses knallige Gelb sieht super zu gebräunter Haut aus :)
H&M

H&M

H&M

H&M

New Yorker

Forever 18

Tally Weijl

Die Ohrringe von Bijou Brigitte habe ich erst bei der lieben Vanessa, dann bei der lieben Alisa & bei der lieben Sara gesehen und nun bin ich die vierte im Bunde die diese wunderschönen Ohrringe besitzt *_* :D

Bijou Brigitte

DM
Die Haarpflegeprodukte duften soooo gut *_*

Heute treffe ich mich dann mit meiner besten Freundin in der Stadt, freue mich schon :)

Gefallen euch meine Einkäufe?













14 Kommentare:

  1. Suuuper schöne Einkäufe liebes :) Oh wie achön die Ohrringe stehen dir bestimmt auch mega, wie der rest deiner neuen Sachen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs verlinken süsse. So geil, wusste gar nicht, dass wir sie alle haben. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wow die gelbe Bluse sieht mega schön aus *_* Sehr schöne Sachen. Freut mich, dass du die Ohrringe jetzt auch hast hihi vielen Dank fürs verlinken Süße <33
    Hehe ja das Bild xD Ja ich mache die Waschcreme jetzt leer und bleibe dann auch bei meinen normalen Abschminksachen :D

    Dankeschön Süße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe sie hihi *_* :D Danke! :)
      thihi hab ich sehr gern gemacht süße :) <33
      :D die ist man halt einfach schon gewohnt :)

      gerne! :) <33
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Das glaube ich dir *_* :)
      Finde es toll, dass wir alle die gleichen Ohrringe haben :-D
      Genau, die ist man gewohnt :)

      Küsschen <33

      Löschen
    3. hihi *_* :)
      ich auch :D
      jap :)

      Küsschen <33

      Löschen
  4. Da hast du ja wirklich eine schöne Ausbeute :)
    Die Ohrringe würde ich ja eher in Schwarz nehmen. Gibt's die in der Farbe auch? :D
    Die kette find ich persönlich ja richtig toll.. oder ist das ein Armband?

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      so wären sie auch schön :) ich weiß es leider nicht :(
      danke :) das ist eine Kette :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Der Rock und der Cardigand ja schick <3 Knallgelb idt ja so gar nicht meine Farbe. Ich finde sowas muss einem wirklich stehen, das ist bei mir einfach nicht der Fall. Aber schöner Einkauf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3
      hihi :D ich dachte mir ist mal was anderes ein bisschen Farbe :D

      Löschen
  6. Da hast du aber schöne Sachen gefunden :-)
    Die ohrringe sind echt super schön!

    AntwortenLöschen