Freitag, 14. August 2015

Urlaubsbilder 2013 / Bye Bye ♡

hallo meine süßen.
heute um 24:00 Uhr geht es eeeendlich nach Kroatien! Ich freu mich schon sehr & kann es kaum mehr erwarten!
Um meine Vorfreude mit euch zu teilen, habe ich ein paar ältere Urlaubsbilder rausgesucht, die ich euch heute noch zeige. Die Bilder sind 2013 im Urlaub entstanden, da waren wir auch in Kroatien, genauer gesagt auf der Insel Hvar. Dieses mal geht es zwar an einen anderen Ort, aber egal :D





























ich verlinke euch noch die Bilder vom letzten Urlaub:

Ich fahre mit meinen Eltern & meiner Schwester, wir bleiben zwei Wochen dort & danach heißt es dann arbeiten für mich :P 
Ich melde mich bei euch, wenn ich wieder zu Hause bin. Ihr dürft euch auf jeden Fall auf ganz viele Bilder freuen & bestimmt auch auf Einkäufe :)
Bis dann meine lieben! ♡♡♡


15 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und wunderschön siehst du aus *_* Roter Lippenstift steht dir mega gut :) Deine Schwester ist auch total hübsch :)
    Die Bilder sind auch wundervoll :D

    Dankeschön Süße du hast auch einen tollen Style <3
    Gerne <3

    Das nervt mega :-/
    Küsschen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank süße das ist lieb von dir! :) <3 dankeschön :) hihi, deine aber auch! :)
      Danke :D

      sehr gerne süße! :) & dankeschön! :) <3
      :) <3

      jap :/
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön Süße und Dankeschön <33
      Die Kette gefällt mir sehr gut, die du auf dem Bild mit dem bunten Tube Top anhast :)
      Küsschen <3

      Löschen
    3. hihi, gerne süße! :) <33
      Dankeschön :) die hat mir damals mein jetziger exfreund geschenkt, er hatte die andere hälfte von dem Puzzleteil :D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Du Schöne :) Tolle Bilder!! Ich wünsch dir super viel Spaß und freu mich schon auf die Posts wenn du wieder da bist ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      das ist lieb von dir, danke! :) hihi das freut mich sehr zu hören :) <3

      Löschen
  3. uiii ich wünsche dir viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Eintrag, wirklich sehr schön! :)
    Gefällt mir super gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören! :)

      Allerliebste Grüße <3

      Löschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub:) Lass es dir gut gehen❤

    AntwortenLöschen
  6. Oh so tolle Bilder, kein Wunder dass du es kaum abwarten konntest :-) Wünsche dir viel Spaß Liebes :-*

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Süße, das ist sehr lieb von dir <3
    Ja fand ich auch lieb hihi :)
    Dankeschön Süße, das ist mega lieb von dir <33
    Ja typisch Männer sage ich da nur haha :D
    Hallo Süße, freut mich dass du wieder da bist <3
    Danke <3 Auch wenn die Mascara nicht so gut ist, Hauptsache das AmU ist toll haha :D

    Gerne <33 Ich finde Puzzleteile- Ketten total schön :) Auch wenn man mit der Person nicht mehr zusammen ist, kann man sie trotzdem tragen :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne süße! :) <3
      hihi :)
      bitteschön! :) <33
      ja das stimmt haha :D
      lieb von dir! :) <3
      bitte :) <3 thihi stimmt :D
      <33 danke! :) ja stimmt da hast du recht :D
      Küsschen <3

      Löschen