Sonntag, 30. August 2015

ich bin wieder da | Urlaubsbilder ♡

Hallo meine süßen *_*
Heute gibt es mal keinen Wochenrückblick sondern einen Urlaubsrückblick :)
Gestern Abend sind wir nämlich vom Urlaub wieder nach Hause gekommen. Wir waren in Kroatien & es war einfach wunderschön und richtig erholsam! Leider hat es zwar die ersten 3 Tage geregnet aber danach war das Wetter immer top - heiß & sonnig.
Wir waren fast jeden Tag am Strand und sind Abends immer zum essen gegangen. Das Essen war mega lecker! Wir sind nach dem Essen auch ein paar mal Cocktail trinken gegangen und da war 2mal live Musik einer tollen Band, die haben Coversongs gespielt genau in meinem Geschmack - Johnny Cash, Bill Haley usw..
Ausserdem sind wir zweimal nach Split zum Shoppen gefahren, einmal direkt in der Stadt & das andere mal in einem Shoppingcenter. Ihr dürft euch also auf einen Shopping Haul freuen.
Ansonsten sind wir wie gesagt immer am Meer gewesen, Essen gegangen & dann immer noch in Trogir (so hieß der Ort) durch die schönen Gassen gegangen. Ich habe natürlich auch ganz viele Bilder gemacht, die ich euch nun zeige :)























die kleine Katze haben wir gesehen als wir runter zum Strand gegangen sind, die war soo süß *_*

& ein paar Bilder vom lecker Essen und den Cocktails hab ich auch gemacht:










Ich zeige euch dann noch einen zweiten Teil mit Bilder vom Urlaub & natürlich noch meine Einkäufe. Es war auf jeden Fall ein wunderschöner Urlaub! Aber ich bin auch froh wieder zuhause zu sein & wieder bloggen zu können :)
Heute hat übrigens meine Schwester Geburtstag, wir besuchen unsere Oma und Opa zum Kuchen essen & morgen gehen wir mit ihr noch ins Kino :)

14 Kommentare:

  1. Was für tolle bilder. Schön, dass du wieder da bist ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf den Shopping Haul. Sprechen die Leute in Kroatien eigentlich deutsch?
    Ich liebe ja so kleine Gassen *_*Die sind total süß und romantisch :) Wunderschöne Bilder und die kleine Katze ist so süß :)
    Alles Liebe an deine Schwester und viel Spaß bei deiner Oma und Opa :) In welchen Film geht ihr denn morgen? :)

    Mir tun die Pferde auch total leid :( Zum Glück sind sie dieses Jahr nicht da.
    Ja klar sehr gerne hihi :)
    Bitteschön <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      ja also die meisten schon zumindestens so dass es reicht um sich zu verständigen :) ansonsten englisch :)
      ich auch *_* ja das finde ich auch :)
      danke! :) jaa die war so goldig *_*
      hab ich ihr ausgerichtet & soll danke sagen :)
      danke, wir schauen uns die Minions an :D

      :( ja das ist dann gut, ich finde eh dass das verboten gehört :/
      hihi :) <3
      <3
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Schöne Bilder❤ Die Cocktails schauen gut aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute an deine Schwester❤

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für schöne Bilder :) Hört sich nach einem tollen Urlaub an und ich freu mich das du wieder da bist ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) hihi ja das wars auf jeden Fall :)
      das freut mich zu hören :) <3

      Löschen
  6. Bei den Bildern bekommt man ja richtig Fernweh *__* schön, dass du so einen schönen Urlaub hattest. Mit dem Wetter hattet ihr anscheinend auch richtig Glück, ein paar Regentage hat man ja meistens dazwischen. Freue mich schon auf die nächsten Bilder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich möchte eh am liebsten nochmal hin *_*
      ja das stimmt :) war aber eh nicht so tragisch :) hihi das freut mich zu hören :)

      Löschen
  7. Wow traumhaft schöne Bilder! :-)

    AntwortenLöschen