Montag, 16. März 2015

mein Wochenende + Einkäufe ♥

Hallo meine lieben :*
Tut mir leid dass ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe, aber wir haben einen neuen Telefonanschluss bekommen & da hatten wir kein w-lan :/
Am Freitag war ich mit jemanden in der Stadt & anschließend war ich mit vier Freundinnen aus meiner alten Klasse beim essen.. das war ein sehr lustiger Abend & es hat mich total gefreut sie endlich wieder mal gesehen zu haben :-) ausserdem haben sie mir von der ganzen Klasse aus das AbschlussT-shirt mitdrucken lassen (obwohl ich ja nicht mehr in der Klasse bin) & mir geschenkt. Fand das total süß dass sie mich damit überrascht haben :-)
Am Samstag hatte mein Dad Geburtstag, da waren wir kurz in der Stadt & sind Abends auch zum essen gegangen. Und Sonntag war ich dann auch nochmal in der Stadt in einem Cafe.


Abschluss-T-Shirt von meiner alten Klasse♥
vorne steht halt noch mein Name drauf :)

das Ticket hat mir auch eine Freundin am Freitag geben,
denn am 4. April fahren wir auf dieses Festival.
Ich freu mich schon total! :-)

Essen vom Samstag. :)

Außerdem habe ich mir am Wochenende auch ein paar Sachen gekauft
H&M

hab mir vor kurzem diese Hose auch schon in dunkelgrau gekauft,
aber ich finde die total cool also durften noch eine hellgraue & dunkelblaue mit.
Die hellgraue hatte ich ja eigentlich eh schon mal, aber die ist mir vor kurzem hinten zerissen xD

H&M
DM
Die Duschgels duften sooo lecker! *_*

Wie war euer Wochenende?

11 Kommentare:

  1. Gutten abend,
    Kostenlose bewegte bilder gif.
    Images Animated Gif
    Ein schöner abend!

    AntwortenLöschen
  2. Sind die zwei hosen auch von h&m ?
    Und was haben die gekostet die sind nämlich echt schön

    lg :)


    www.beautybebiii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh hab ich vergessen dazu zu schreiben :/ Die Hosen sind von Tally Weijl :) & gekostet haben sie 20€ :)

      Lg :)

      Löschen
  3. Das erste Foto sieht so lecker aus <3

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  4. Diese duschgels will ich auch mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das war super lieb von deiner alten Klasse mit dem Abschluss T-Shirt. War eine tolle Überraschung :)
    Finde das Shirt richtig klasse und der Spruch ist toll. Die zwei Hosen sind toll, so eine muss ich mir auch noch kaufen :-D

    Jaa wenn du magst, kannst du bei dem Tag auch mitmachen :)
    Sehr gut, Schlafanzug ist am besten :D
    Dankeschön Süße <3 Du bist auch total hübsch <3
    Gerne :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch :) das hat mich total gefreut :)
      ich auch, das stimmt :)
      ich liebe solche Hosen :D hihi, so eine würde dir super stehen :)

      Klar gerne :)
      Jap das stimmt :D
      gerne süße :) <3 dankeschön! :) <3
      Küsschen <33

      Löschen
  6. Tolle Einkäufe & leckere Essens Bilder :-D Da kriegt man immer hunger :-D

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hihi :D das geht mir auch immer so wenn ich essens Bilder auf blogs sehe :D

      LG :-*

      Löschen