Montag, 9. März 2015

Shopping Haul ♥

Hallo meine lieben :*
Am Samstag habe ich einen schönen Tag mit meiner besten Freundin verbracht. Wir waren ein bisschen in der Stadt & anschließen habe ich bei ihr übernachten und wir haben einen gemütlichen TV-Abend gemacht :-)
Es durften auch ein paar neue Klamotten mit.





 Pizza essen waren wir auch

Als wir dann bei ihr zu Hause waren haben wir noch Pizzabrötchen gegessen die ihre Mama für uns gemacht hat :D
& damit wir nicht vom Fleisch haben wir uns noch einen Big Mac mit zu ihr genommen, den wir beim Fernseh schauen gegessen haben.. ein sehr gesunder Tag xD


8 Kommentare:

  1. Ein TV Abend klingt richtig toll :)
    Der Leo-Pulli gefällt mir total gut *_* Aber auch der in rot sieht richtig klasse aus :)

    Wow das war wirklich ein gesunder Tag haha xD Mir hätte da schon die Pizza gereicht :D Ich wäre den Rest des Tages satt gewesen :D

    Sau schlimm mit dem Mann sage ich der, der war wohl nicht mehr ganz fix :D
    Hehe jaa endlich die Palette, die Farben sind wirklich der Hammer.

    Bitteschön Süße sehr gerne <33
    Dankeschön <3 Ich mag sowas auch total gerne :)

    Bitteschön :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap das war echt sehr schön :)
      hihi dankeschön! :)

      total xD aber das muss auch mal sein :D
      hunger hatte ich nach der Pizza eh nicht mehr wirklich :D

      das trifft es ganz gut :D
      das stimmt *_*

      <33
      gerne :) <3 hihi :)

      Küsschen <33

      Löschen
  2. Das hört sich nach einem witzigen & schönen Tag an :-)

    Das Essen ist ja mal mega, muss auch mal sein, stehts und ständig streng auf seine Ernährung zu achten macht unglücklich ;-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist eine Jeggings von Tally Weijl oder? Die habe ich nämlich auch:) Sind wirklich schöne Sachen!

    Du hast wirklich einen schönen Blog, werde in Zukunft öfter vorbeischauen!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap :) hihi das ist cool, mag die Hose total gerne :)
      Danke! :)

      dankeschön das freut mich zu hören :)
      klar gerne :) <3

      Löschen
  4. die hose will ich auch haben .. :D

    hmm... die pizza sieht echt zum anbeißen aus !

    AntwortenLöschen