Samstag, 28. März 2015

Hallo meine lieben :-*
tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich musste die Woche noch viel für die Schule tun.. aber jetzt sind ja endlich 2 Wochen Ferien.
Gestern bin ich nach der Schule noch in die Stadt gefahren & habe mich mit meiner besten Freundin getroffen. Gekauft hab ich mir diesmal nichts :D


Ich liebe diesen Oreo Shake vom Coffee Shop *_*

Nächste Woche werden Julia & ich warscheinlich mal ins Kino gehen :-)

& das kommende Wochenende fahre ich mit Freundinnen auf's Wurmfestival, ich kann es schon garnicht mehr erwarten! *_* 
Am 18. werde ich warscheinlich auch noch auf ein Konzert gehen. :)

Was sind eure Pläne für die Ferien?

9 Kommentare:

  1. Wow das ist ja spitze, dass du dir diesmal nichts gekauft hast :D Hihi kannst stolz auf dich sein :P
    Der Oreo Shake sieht mega lecker aus, wusste gar nicht dass es sowas gibt.

    Wurmfestival klingt sehr interessant :)
    :DD Jaa jetzt sind wir Hosen-Schwestern.
    Die Hose ist so verdammt bequem, das ist der Wahnsinn.
    Dankeschön und Gerne Süße! :)

    Bitteschön <3
    Das ist wirklich total cool, dass deine beste Freundin auch dort arbeitet :) Dann fühlt man sich nicht so alleine und hat jemanden um sich wo man kennt.
    Bitte =)
    Dankeschön :)
    Freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt.
    Brauner Lidschatten wäre für meine Brauen ein bisschen zu dunkel.
    Danke, das ist lieb von dir :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme ist ja nur für die Nacht. Wenn deine Haut da noch mehr fettet ist das glaube ich nicht soo schlimm.
      Aber mit den Hautunreinheiten wäre natürlich doof :-/
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Ja das stimmt hihi :D
      Der ist auch total lecker, wir trinken den fast immer wenn wir in der Stadt sind :)

      Jap hihi :) ich glaube das wird total cool :D
      hihi :D
      Ja das finde ich auch, ich trag die total gerne :)
      :) <3

      Jap das stimmt :)
      sieht wirklich sehr schön aus :)
      für meine passt es eigentlich ganz gut :)
      gerne! :)

      ja da hast du recht vllt teste ich sie mal :)
      Jap :-/
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Wünsche dir schöne und erholsame Ferien :-)!

    Viel Spaß auf dem Festival :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie schmeckt der Oreo Shake? Das Wurmfestival kenne ich garnicht, musst du mal von berichten wenn es soweit ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schmeckt total lecker :) jap werde auf jeden Fall darüber berichten :) <3

      Löschen
  4. das hört sich ja super an :-)
    Yummy das Getränk sieht super lecker aus :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen