Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag ♥

Hallo meine lieben.♥
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag!♥♥♥


Ich gehe heute mit 3 Freundinnen in's Kino, wir schauen uns Shades Of Grey an.

Was macht ihr heute am Valentinstag? :-)

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag <33
    Passe heute Mittag auf mein Patenkind auf, heute Abend kommt mein Freund vorbei. Wünsche dir ganz viel Spaß im Kino :**

    Finde die Produkte auch interessant :)
    Die Review zu dem NK Shampoo kommt noch :)
    Dankeschön Süße <3
    Freut mich, dass ich dir aus der Seele spreche :). Ich finde deinen Style einfach super, ich wäre froh gewesen wie ich in deinem Alter war, dass mir da alles egal gewesen wäre. Aber so war es leider nicht. Zum Glück ist es mir jetzt egal, was andere denken :))
    Dumme Kommentare kriegt man sowieso immer, oder dumme Blicke. Man kann es niemandem Recht machen.
    Hihi Dankeschön <3 Ist doch super, wenn du die Kette dann trotzdem trägst :) Meine Ketten passen auch nicht immer :D

    Gerne <3
    In einer Dorf-Disco kennt man auch fast immer jeden :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) <33
      war sicher ein schöner Tag :) danke noch im nachhinein :) :**

      :)
      freu mich schon darauf :)
      gerne süße :) <3
      Das freut mich sehr zu höre, ich finde deinen Style auch super! :) war mir früher auch nicht egal :( aber es ist gut dass es jetzt so ist! :)
      Das stimmt leider, aber man soll es sich ja eh nur selber recht machen & was andere davon denken ist dann nicht mein problem, es muss ja nur mir gefallen :)
      gerne :) <3 stimmt :) ist nicht schlimm wenn man sie schön findet kann man sie trotzdem tragen :D

      <3
      das stimmt :D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Der ist zwar schon vorbei der Valentinstag :)
    aber hoffe er was schön für dich hehe :)

    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen