Sonntag, 23. November 2014

Outfit & Bilder ♥

Hallo meine lieben.♥
Gestern war ich ein bisschen in der Stadt & anschließend noch im Burger King mit meinem Dad :-)


Habe auch ein paar Bilder gemacht die ich euch nun gerne zeigen möchte :-)








♥♥♥





12 Kommentare:

  1. super schönes outfit und dein look gefällt mir auch sehr.
    welche fake lashes hast du verwendet, die sehen sehr schön aus :)

    viele grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      ich hab die 'Red Cherry #107" verwendet, die gibts bei kosmetik4less.de zu bestellen kosten nur so um die 1,30€ sind aber mega gute Qualität :-)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Die Weste sieht wirklich hübsch aus!! Nur finde ich deine Augenbrauen etwas zu markant.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit mal wieder! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit :)
    Du machst dir deine Augenbrauen immer total schön :-)
    Die sehen so schön gleichmäßig aus.Meine sind immer ein bisschen unterschiedlich xD Sieht zwar niemand aber mich stört es :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      danke freut mich zu hören hihi :)
      oh das kenne ich :D aber mir wärs jetzt auf deinen Bildern auch nie aufgefallen, sehen eh total schön aus :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Dankeschön Süße, das ist so lieb <3 Freut mich total zu hören :))

      Bitteschön <3
      :) Das finde ich gut, dass es nicht auffällt hihi und danke.=)
      Küsschen <33

      Löschen
    3. gerne süße! :) <3 hihi das freut mich :)

      <3
      hihi :-) bitte! :)
      Küsschen <3

      Löschen
  5. Tolle Wimpern :) bist voll schön geschminkt

    AntwortenLöschen