Freitag, 7. November 2014

Bilder ♥

Hallo meine lieben.♥
vor kurzem habe ich ein paar Bilder gemacht, wo ich die Einkäufe aus Nürnberg *klick* trage. 




Gefällt euch dieses Outfit?

6 Kommentare:

  1. Sieht alles sehr schön getragen aus, du hübsche! Die Fellfeste gefällt mir jetzt getragen sehr gut! :-)


    Liebe Grüße & schönes Wochenende!
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Outfit :)
    Die Schuhe sehen getragen richtig toll aus.

    :) Ich bin mal gespannt wie sie ist.
    Genau jetzt hast du sie ja wieder :))
    :) Ich weiß bin halt lieb :PP

    Bitteschön <33

    Das stimmt, so kannst du jetzt immer wechseln :) Ich habe auch eine zu Hause die ist nächstes Jahr schon 10 Jahre alt :D Die Winterjacke ist von Puma die bekam ich mal geschenkt und die hält immer noch xD
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)
      hihi dankeschön :)

      jaa :)
      jap bin froh sie wieder zu haben :)
      hihi jaa das stimmt :P :) <3

      gerne :) <33

      jap :)
      das ist echt ne lange zeit aber die ist bestimmt eine bessere qualität als wie die meisten aus den normalen Läden sind, aber mir wären andere immer zu teuer :D
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Dein Outfit sieht super aus ♥
    Du bist echt so ne Hübsche und wir müssen mal wieder bei Whatsapp schreiben <3

    AntwortenLöschen