Samstag, 5. April 2014

Die Qual der Wahl - Disco Outfit ♥

Hey ihr hübschen♥ ich brauche eure Hilfe! Heute steht wieder ein Discoabend an & kann ich mich nicht entscheiden was ich anziehen soll. Ich schwanke zwischen 2 Outfits (im Leolook), & die liebe Vanessa meinte ich soll euch wieder entscheiden lassen was ich für eine gute Idee halte♥

Outfit 1:


Outfit 2:
das ist eine Glanzleggins (sieht man auf dem Foto nicht so gut)

Was meint ihr? ♥
Welches sollte ich heute anziehen? ♥
kussi :**



18 Kommentare:

  1. Mir gefällt das erste Outfit viel besser :) Das zweite sieht so schlabbrig aus.

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. *_* Diesmal gefällt mir das 1. Outfit besser, das sieht richtig sexy aus :)
    Damit wirst du den Männern den Kopf verdrehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für Outfit Nummer 1.
    In dem anderen könnte es sehr warm werden! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maus<3
    für die Disco das erste ;)
    das 2. find ich aber auch voll schön *-* die Ärmel von dem Oberteil :) tolllll

    kussi<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das zweite schöner! Das erste sieht natürlich echt heiß aus, aber mir ist es zu viel(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie müsste eine Leggins oder jeans anziehen... finde ich. Ich weiß was du meinst oben zu viel weg unten zu viel weg ;)
      <3

      Löschen
    2. oh okay , danke :) hmm ja vllt zieh ich auch 'ne leggins an :) <3 ♥

      Löschen
  6. Ich find eindeutig das erste am besten, sieht richtig heiß aus!
    Gib mir bitte deinen tollen Körper ^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs verlinken süsse. Definitiv das erste. Sieht einfach perfekt aus! Hätte ich deine figur, hätte ich das genau so getragen. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern :) okee, danke süße :) ♥
      Süße deine Figur ist eh der hammer! *__* ♥

      Löschen
  8. Leider jetzt zuspät, aber mir gefällt eindeutig das 1. besser :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ist leider eh doch nix geworden mit feiern gehen , aber das nächste mal zieh ich dann Outfit 1 an :) ♥

      Löschen
  9. sieht sehr nuttig aus!

    AntwortenLöschen