Sonntag, 27. April 2014

Bilder♥

Hey meine lieben.♥
 heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von mir die ich gestern gemacht habe. Hatte diesmal wieder welche von meinen neuen Schuhe an.



Werde nächste Woche übrigens zum Frisör gehen um mir meine Spitzen schneiden zu lassen, das ganze kaputte muss weg!
Werde dann mit meiner Haarpflege neu anfangen, darüber werde ich natürlich berichten und euch die Produkte zeigen.

26 Kommentare:

  1. Danke meine süsse. Habe ein foto gestern mit dem leo-top gemacht (artikel folgt noch) und da fand ich, dass ich dir jetzt sehr ähnlich sehe. Einfach deine figur ist besser haha.. Du siehst eben auch sehr hübsch aus. ❤

    Das mit dem header ist eine tolle idee. Aber ich glaube, ich lasse den. :)

    Bin auch auf deinen neuen haarschnitt und auf die pflehe gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! :) jaa das stimmt allerdings hihi , & freue mich schon auf den Artikel :)
      wie lieb von dir danke süße, aber ich finde Deine figur besser! :) Du auch! ♥
      ich muss es nochmal sagen hihi, die Frisur sieht soooo schön aus an dir! *-*

      :) der ist eh toll, an den hat man sich halt auch schon total gewöhnt :)

      mein Haarschnitt wird eh nicht großartig geändert, lasse mir nur die Spitzen schneidem & meinen scheitel wieder bisschen kürzen , also dass wieder etwas Form in meinen Haaren ist & das kaputte weg ist :)

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir seeeehr gut. Bis auf die Schuhe :( die sind nicht so meins :-* Die Tasche mag ich so sehr. Wollt ich schon immer wissen, Original? Ich spar jetzt für eine will auch endlich eine Louis :)

    hab einen schönen Sonntag :-* <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :) oh hihi nicht schlimm :) :-*
      nein die ist kein Original :D dennoch war sie leider für einen fake überteuert :/ aber dafür ist die qualität gut :)
      eine echte wär mir viel zu teuer hihi :D

      Danke, du auch! :) :-* <3 <3

      Löschen
  3. Sehr hübsch Süße :) Ihr wohnt in einer tollen Gegend, sieht sehr gemütlich aus.
    Die Schuhe stehen dir super =)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße! :) ♥
      jaa hihi ist wirklich sehr schön hier & sehr ruhig :)
      dankeschön :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. :) Das Buch ist wirklich schön und auch einfach zu lesen :)

      Bitte Süße <3
      Das glaube ich dir gerne. Sieht auch sehr sauber aus.
      Bitteschön <3
      Küsschen <3

      Löschen
    3. hihi :)

      <3
      jap das ist es hihi :)
      Küsschen <3 <3

      Löschen
    4. :) Bei uns ist es auch gemütlich.
      Nur wir haben ein Nachbar und der denkt er muss Pfirsischkerne auf unsere Seite spucken xD Und seine Frau sagt dann immer wir wären es gewesen total bekloppt :D
      Küsschen <3

      Löschen
    5. zeig doch mal Bilder von deiner Umgebung :) <3
      haha oh man xD das ist wirklich bekloppt! :D aber sowas kenn :D Nachbarn von uns hängen ihre Wäsche zum trocknen immer über unseren Gartenzaun xD
      Küsschen <3

      Löschen
    6. Ja kann ich gerne mal machen :)

      Haha ja ich weiß manchmal nicht, was in den Köpfen von den Leuten vor sich geht.
      Das bei euch ist aber auch der Hammer mit der Wäsche xD
      Küsschen <3

      Löschen
    7. okay supii :)

      ich auch nicht :D mir würde sowas nicht mal im traum einfallen :D
      jaa haha xD
      Küsschen <3

      Löschen
    8. :)
      Haha ne mir würde sowas auch nicht einfallen xD Ich meine man muss ja nicht mit allen Nachbarn auskommen, aber man kann sich auch benehmen und Anstand haben :D
      Küsschen <3

      Löschen
    9. :D
      jaa das sehe ich genauso! :D
      Küsschen <3

      Löschen
    10. :) Gut das wir gleicher Meinung sind hehe
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Hammer schöne Schuhe ! :) ♥ Das Outfit steht dir übrigens total gut du hast voll die schöne Figur :*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich hab dich für die Top 3 unter 3 Euro getagged und würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs nominieren! ich mache natürlich gerne mit :) ♥

      Löschen
  6. Du hast ne echt schöne Figur :-) Und ich bin immer neidisch, wenn Leute so gut schwarze Haare tragen können...Ich sehe damit leider so bleich aus, aber finde schwarze Haare einfach klasse :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir danke süße :-)
      ich finde deine Haarfarbe sehr schön! *-* ♥

      Löschen
  7. echt hübsche bilder :)
    du hast echt eine traumhafte figur! echt schön :)
    <3

    AntwortenLöschen