Sonntag, 13. April 2014

Bilder von gestern Abend ♥

Guten Morgen ihr süßen.♥ wie ihr bereits wisst bin ich gestern feiern gewesen & wir haben ein paar Bilder gemacht die ich euch mal zeigen wollte. Ich weiß die Bilder sind vllt nicht grad die schönsten .. aber die Erinnerung zählt! :D wie ihr auf den Bildern vllt erkennen könnt hatte ich doch keine hohen Schuhe sondern Balerinas an , hab mich kurz bevor wir losgefahren noch umentschieden.



War gestern ein total schöner Abend♥
küsschen :**

11 Kommentare:

  1. Schöne Fotos :) Ballerinas finde ich auch besser für die Disco, kann man besser damit tanzen dann tuen die Füße nicht so weh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ♥
      ja da hast du recht! :D hohe Schuhe sind mit der zeit soo schmerzhaft :o ♥

      Löschen
  2. Danke süsse.. :)

    Das oberteil habe ich von tally weijl:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/02/new-in-tally-top-mit-spitze-und-knopfen.html?m=1

    Warum erst 1mal? :)

    Warum unzufrieden? Ich habe mir überlegt, mein haar wie deines machen zu lassen.
    :) ❤

    Ich finde die bilder schön.. :) sie sehen so "echt" aus. :) wenn wir schon beim
    Thema ballerinas sind: ich würde gerne deine schuhsammlung sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :)

      dankeschön süße, das sieht total gut aus :)

      war durch zufall dann hab ich es mir angeschaut weil sonst eh nix gutes da war aber seitem iwie dann nicht mehr :)

      ich hätte so gerne lange haare , finde lange haare soo schön! *__* uii echt? ♥ aber du hast eh so schöne Haare, bin neidisch! :) ♥

      Danke süße :) jaa hihi :)
      gute Idee , werde meine Schuhsammlung zeigen :) ♥

      Löschen
    2. Ah da ist die antwort.. Lange haare sind schön. Aber schwarze lange haare machen etwas hart. Sei froh, dass du nicht so lange föhnen musst. Hattest du mal eine andere farbe? Kannst ja mal bilder zeigen. :)

      Löschen
    3. :) findest du? :)
      ja das ist schon ein vorteil :)
      ja ich hatte meine Haare mal hellbraun , kann gerne mal Bilder zeigen :) ♥

      Löschen
  3. schicke Fotos ♡ Leider das Outfit nicht so mein Style..

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ♥ , geschmäcker sind verschieden aber danke für deine ehrliche Meinung! :) ♥

      Löschen
  4. Heiße Lady ;) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen