Sonntag, 17. Dezember 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit einem Freund im Sausalitos gewesen, meine Wimpernverlängerung auffüllen lassen, mit Freundinnen in der Stadt & anschließend auch noch mal im Sausalitos gewesen, mit Freunden in der Disco gewesen (werde extra drüber berichten), heute war ich mit meinen Eltern & meiner Schwester beim essen und dann noch im Christkindlmarkt

Gegessen:
weichgekochtes Ei, Nudelauflauf, Lachsröllchen, Chicken Nuggets, Caesar Salat, Burger mit Pommes, Toast mit Schinken & Käse, Toast mit Tomate-Mozzarella, Bruschetta, Nudeln in Weißwein-Sahnesoße mit Garnelen, Erdbeerspieß mit weißer Schokolade

Getrunken:
Grüner Tee, Kamillentee, Hafer Drink, Wasser, Cola, heiße Schokolade, Glühwein, Weißweinschorle, Bacardi Razz Mojito, "Spain" Cocktail (von Sausalitos, schmeckt voll lecker👍), Glühwein, Bier, Desperados, F*cken, Whiskey-Cola

Gehört:
Böhse Onkelz,
Rammstein,
9MM,
Kid Rock,
Five Finger Death Punch










Kommentare:

  1. Du machst immer richtig tolle Bilder *_* Die sind so schön. Erdbeerspieß könnte ich auch mal wieder essen.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) <3
      ich liebe Erdbeerspieße :)

      Küsschen <33

      Löschen
  2. Das Essen sieht total lecker aus! Ich hätte gerade auch total Lust auf ein paar Coctails und Burger mit Pommes :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen