Sonntag, 13. August 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit einer Freundin in der Stadt & beim Pizza essen gewesen, bei der Kosmetikerin mein Permanent MakeUp nachstechen lassen, am Freitag auf Samstag war mein Freund bei mir & von Samstag auf heute waren wir bei ihn (wir haben Filme geschaut, Wii & X-Box gespielt, waren kurz in der Stadt und bei McDonalds),
ausserdem hab ich mir diese Woche ein neues Handy gekauft weil mein altes kaputt gegangen ist :/

Gegessen:
Naturjoghurt mit Pfirsich, Tomatensalat mit Fetawürfel, Putensteak mit Kartoffeln & Brokkoli in Sauce Hollondaise, Geschnetzeltes mit Nudeln, Pizzabrot, gemischter Salat, Salamipizza, Chicken McNuggets & Pommes

Getrunken:
Kräutertee, Pfefferminztee, Kamillentee, Grüner Tee, Wasser, Cola, Spezi-Energy, Weißweinschorle, Gin Tonic

Gehört:
Rammstein,
Böhse Onkelz,
Megaherz,
Eisbrecher

Geschaut:
Pearl Harbor,
Fack ju Göhte 1 & 2,
A Hard Day's Night




Kommentare:

  1. Oh den Film Pearl Harbor muss ich auch unbedingt mal wieder angucken :) Das mit deinem Handy tut mir leid, sowas ist echt ärgerlich!! Was hast jetzt für eins? Und das Bild von die ist mega herzig 😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. Very interesting post :)
    I follow you ♥
    Visit my blog if you want

    Janalukic.blogspot.com

    AntwortenLöschen