Mittwoch, 21. Juni 2017

REVIEW: KIKO "Definition Waterproof Eyeliner" ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Die liebe Alisa hat mich gefragt, ob ich ein Review zu dem 'Definition Waterproof Eyeliner' von KIKO machen könnte. Das mach ich natürlich sehr gerne, aber muss mich entschuldigen dass es etwas gedauert hat mit dem Review :/


Mit dem Pinsel lässt er sich sehr präzise auftragen.
Von der Textur & auch vom Aussehen her wenn er aufgetragen ist, finde ich ihn sogar etwas "Gelartig".
Das schwarz ist sehr intensiv, was mir sehr gut gefällt.


Mit dem "wasserfest" macht er seinen Namen wirklich alle Ehre! Er hält einfach extrem. 
Hab mich beim abschminken echt schwer getan ihn ganz wegzubekommen. :/

Also in Situationen wo der Eyeliner wirklich gut & lange halten sollte (wie z.B. zum schwimmen gehen, für lange Partynächte oder so) ist er echt zu empfehlen, weil er nicht verschmiert. Aber für den täglichen Gebrauch ist er mir fast zu "stark" weil das Abschminken echt mühsam ist.



Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank meine Süße für dein Review 😍 Ich werde ihn mir aufjedenfall auch noch besorgen :) ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal was, wenn ein Eyeliner wirklich wasserfest ist und nicht überall am Auge der Abdruck zu sehen ist! :)
    Hört sich auf jeden Fall gut an, wenn man z.B. auf einer Party ist oder Hochzeit...

    Liebe Grüße ♥
    Nicci
    www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen