Donnerstag, 12. Januar 2017

Pinup Shooting | Teil 5 - Rock'n'Roll is good for your Soul ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Was mir bei dem Fotoshooting auch sehr gut gefallen hat, war dass ich auch meine Ideen miteinbringen konnte. 
Ich dachte es würde bestimmt gut aussehen, Bilder mit Schallplatten zu machen.. also hab ich einfach ein paar Schallplatten von mir mitgenommen & wir haben diese Idee umgesetzt :)








(c) - Chris Pic'n'Print

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW!!! Ich bin begeistert!!!! Du siehst wie ein richtiges Pin-Up Girl aus und deine Schuhe sind geil! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße für das Kompliment! :)) <3 <3

      Löschen
  2. Die Idee mit den Schallplatten ist ja richtig cool :) Das habt ihr super umgesetzt, wunderschöne Bilder <3

    Ja finde ich auch :)
    Das ist sau schlimm, wenn Produkte getestet werden :-/ Finde ich schade, dass ihr die Produkte dann aus dem Sortiment nehmen müsst, da geht ja auch Geld verloren :-/

    Gerne doch Süße <3
    Sau cool, dass deine Mama den selbst gemacht hat :)
    Gerne doch <3 Wir hatten dann doch noch Schnee bekommen, aber mittlerweile ist er wieder weg :(

    Dankeschön Süße :*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das freut mich sehr das zu hören, Danke dir Süße! :) <3

      ich auch :-/ eben, ich mein dafür würde es ja eigentlich extra Tester geben :-/

      hihi :)
      <3 Oh schade :(

      gerne Süße! :) :*
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Echt tolle Bilder. Es fühlt dich fast wie eine Zeitreise in die Vergangenheit an. Das Kleid und die Frisur. Hammer. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee mit den Schallplatten :) Wunderschöne Bilder *_* ❤

      Löschen
  5. Diese Bilder sind einfach wow und meine absoluten Favoriten *_* hab ich schon gedacht als ich sie bei Instagram gesehen habe. ❤️

    AntwortenLöschen