Dienstag, 31. Januar 2017

neue Klamotten ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Ich war letzte Woche ein paar mal in der Stadt & da ist mir auch das ein oder andere Kleidungsstück in's Auge gestochen :D

bei New Line hab ich mir eine richtig schöne, warme Jacke gefunden.
Das Kunstfell kann man auch abnehmen, gefällt mir ohne auch sehr gut.

Bei Tally Weijl durfte eine neue Jeanshose mit:
finde das ausgewaschene Muster total cool!

& auch von Tally Weijl ist dieses schwarze Langarmshirt mit einer sehr schönen Schnürung vorne:



& bei Forever 18 hab ich mir zwei neue Oberteile gekauft:
dieser gestreifte Pulli hat eine sehr schöne Passform & er war auf 7€ reduziert. 

Dieses weiße Oberteil kann ich mir super zu der neuen Hose vorstellen.

besonders gut gefällt mir diese "schnürung" auf der Rückseite

& ein Pullover von H&M:


Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Style einfach! Die meisten Teile habe ich schon so ähnlich oder würde sie mir so kaufen. :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Eine neue Jeans bräuchte ich auch mal eine :D. Ich mag solche Schnürungen die sind so toll <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich brauchte auch unbedingt wieder eine neue :D
      das gefällt mir auch sehr :) <3

      Küsschen <3

      Löschen