Donnerstag, 26. Januar 2017

großer Beauty Haul ♡

Hallo ihr Süßen.♡
In den letzten Tagen hab ich auch ein paar Kosmetikeinkäufe getätigt.. das musste auch mal wieder sein :D

Fangen wir mal mit meinem neuen Duschgel an. Ist letztens erst ganz neu eingetroffen & hab es mir gleich kaufen müssen weil es soooo lecker duftet!

Weiter geht's mit meinem Lieblings-Augenbrauenstift von MaxFactor. Der ist richtig gut, lässt sich gut auftragen & verschmiert nicht. :)

von Astor hab ich einen ganz tollen hellblauen Lidschatten entdeckt. Finde die Farbe richtig schön!

Nude-farbener Lip Laquer von Manhattan.

in der Filiale wo ich arbeite gibt es die Marke NYX leider nicht, darum war ich in einem anderen dm und habe mir zwei tolle Lipcreams gekauft. 
beide sind in richtig knalligem Barbiepink :D

diesen könnt ihr *HIER* getragen sehen

auch von dm:
ein wunderschönes rot!

meine Haare mussten auch wieder gefärbt werden & diese Coloration in der Farbe blau-schwarz von Syoss ist wirklich super!
Ein sehr intensives Farbergebnis.

meine lieblings-Produkte zum Gesichtreinigen:

wenn ihr mal mit Unreinheiten zu kämpfen habt, kann ich euch an's Herz legen diese Maske mal zu testen! Ich bin wirklich sehr begeistert davon. (gibt's auch bei dm)

ihr fragt euch jetzt sicher wofür ich diese 3 Produkte bei diesem Wetter benötige :D
aber ich gehe nun wieder in's Solarium, daher fand ich die Produkte recht nützlich :D

beide Deo's duften sooo gut!

& ich war auch noch bei Müller und habe mir von Artdeco einen Lidschatten gekauft. Ich mag so gräuliche Farbtöne sehr gerne, dieser geht, finde ich leicht in's grau-braun (auch wenns auf dem Bild jetzt nicht so gut zur geltung kommt)

Kommentare:

  1. Ahhhh was für tolle Sachen!!! Nach was riecht das Duschgel? Also von der Optik her wär es schonmal etwas für mich :) Daaaann Das Vanille Deo benutz ich auch super gern, es riecht einfach mit am besten! Von Artdeco benutz ich auch den Matt Schwarz Lidschatten, der ist so schön pigmentiert :) Uuuund Syoss ist auch meine Marke zum Haarefärben ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel duftet sehr blumig, ich finde es riecht nach Jasmin :)
      ich mag das Deo auch total gern, der Duft ist soo toll :)
      thihi :)
      Die Haarfarben sind echt super :) <3

      Löschen
  2. Barbiepink hat's mir momentan auch irgendwie angetan <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Haul *_* Das Vanille Deo riecht so gut :D

    Würde gerne ein Tragebild mit den Barbie Lippenstiften sehen :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ohja das stimmt *_*

      Werde ich zeigen :) <3

      Löschen
  4. Das eine Deo hat mir die Alisa geschenkt.*_* toller Beauty-Haul. Zeigst du uns Tragebilder zu den Lippenstiften? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß hihi *_* das duftet so gut :)
      jap werde Tragebilder zeigen :) <3

      Löschen
  5. Der hellblaue Lidschatten ist wirklich sehr schön. Welche Nuance hat denn der Intense Butter Gloss bzw der Name? Der Liquid Suede habe ich auch, die Farbe ist mega *_* Der graue Lidschatten sieht auch sehr schön aus, von Artdeco habe ich irgendwie kaum Produkte :D Nur die kleinen Tiegel sind immer ein bisschen teuer.

    Dankeschön Süße <3 Das freut mich, du gehörst auch zu meinen Lieblingsblogs und habe dich sehr ins Herz geschlossen <3
    Gerne doch <3

    Leo Sachen sind total cool :D
    Das war wirklich sehr lieb :* <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich dass er dir gefällt :)
      Nyx Intense butter Gloss hat die Nr 08 :)
      der Lidschatten ist glaube ich auch das erste Produkt von Artdeco :D ja das stimmt leider :/

      Oh wie lieb von dir meine Süße! :) <3 das freut mich so sehr! :) <3

      Küsschen <33

      Löschen