Sonntag, 18. September 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, in der Stadt gewesen, im Nagelstudio & bei der Kosmetikerin (Wimpernverlängerung) gewesen, gestern hat mich meine beste Freundin von der Arbeit abgeholt und wir waren noch bei Burger King & anschließend noch bei mir daheim

Gegessen:
Müsli, Tomatensalat, Chicken Nuggets, Wurstsalat, Wrap, Semmel mit Zwiebelmetwurst, Schnitzel mit Feta überbacken & Rahmsoße & Gemüse, Asia-Nudeln, Big King Burger & Pommes,

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Lemon, Wasser, Carpe Diem Schorle, Cola, Margarita, Jägermeister

Gehört:
Marilyn Manson,
Doris Day,
The Swallows,
Status Quo,
Max Raabe,
Joe Liggins & The Honeydrippers

Geschaut:
Was diese Frau so alles treibt,
Das Supertalent

& heute geht's wieder nach München. :)

Kommentare:

  1. Carpe Diem Schorle muss ich auch mal wieder trinken, die ist nämlich super lecker :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Schreibst du mal wieder was zur Wimpernverlängerung? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hab ich das letzte mal noch über meine wimpern geschrieben:
      https://steffibarbie.blogspot.de/2016/08/gelnagel-wimpernverlangerung-aufgefullt.html?m=1

      aber beim nächsten mal werde ich sehr gerne wieder darüber berichten :)

      Löschen