Sonntag, 11. September 2016

Kroatien 2016 | meine Urlaubs-Looks ♡

Hallo meine Lieben.♡
Heute möchte ich euch noch meine Looks aus dem Urlaub zeigen. Habe mich sooo gefreut meine ganzen Kleider anziehen zu können hihi.


































Kommentare:

  1. ein paar der Bilder habe ich bei Instagram gesehen - schöne Looks! =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Süße *_* Einfach atemberaubend schön :* Die Kleider sind alle wie für dich gemacht. Das schwarze Kleid erinnert mich total an Audrey Hepburn :)

    Hihi ja das war wirklich voll süß. Hehe Katzen gehen immer alles schön erkunden :D
    Das ist wirklich eine Frechheit :-(
    Sehr gerne meine Süße :*

    Vielen Dank :* <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße! :) <3 das freut mich wirklich sehr das zu hören :)
      hihi *_*

      da hast du recht :D total knuffig :D
      auf jeden fall :-(

      gerne meine Süße :) :* <3
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Die Kleider stehen dir so gut :) ❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liiiiebe ja deine Looks :) Dir stehen so schöne Kleidchen total gut und mein Lieblingsoutfit davon ist das komplett in schwarz mit der Caprihose :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Süße!! :) <3
      das ist lieb von dir! Hihi :) <3

      Löschen
  5. Ich finde deinen Stil klasse - steht dir hervorragend! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich sehr das zu hören :)

      LG <3

      Löschen
  6. Dein Make Up ist viel zu hell und ausserdem macht dich diese Frisur viel älter als du es eigentlich bist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag schon sein, ist ja auch keine moderne Frisur.. jedoch werde ich mir diese Frisur weiterhin machen, da sie mir gefällt & ich mich damit wohl fühle und ich mich mit diesem Stil identifizieren kann.

      Löschen
  7. Wow das sind wirlich traumhaftschöne Bilder! Ivh mag deinen Style sehr & die Kleider sehen allesamt top an dir aus! Tolle Urlaubsbilder!

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich kanns nicht genug sagen: Du verkörperst diesen Style soo gut *_* als wärst du aus einer anderen Zeit ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich sehr das zu hören! :) <3

      Löschen
  9. Srry aber in den kleidern siehst du aus wie eine oma & die frisur macht dich locker sehr viel älter und ein sehr rundes Gesicht und da steht der rote lippenstift dann leider nicht mehr

    AntwortenLöschen