Samstag, 24. September 2016

Gelnägel ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Letzten Freitag habe ich mir meine Gelnägel wieder auffüllen lassen.
Meine ersten Gelnägel waren ja die roten Halfmoon Nails *klick* , dieses mal habe ich sie mir aber ganz klassisch in Rot machen lassen, die den 40er / 50er Jahre Vintage-Stil auch sehr gut vertreten. 
Ausserdem sind sie diesmal auch viel kürzer, da die langen Nägel für die Arbeit etwas unbequem waren.


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Rote Nägel gehen eh immer, sie sind schlicht aber sehr elegant. :)


Kommentare:

  1. Die Nägel sehen richtig toll aus *_* Rot geht wirklich immer, trage ich aber irgendwie viel zu selten :D Für mich ist Pink das neue Rot haha

    Dankeschön meine Süße, freut mich dass es dir gefällt :)
    Ja ist wirklich schade, dass der Pinke nicht so gut gehalten hat :-/

    Sehr gerne Süße & Dankeschön :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :) <3 Pink ist auch mega schön! *_*

      sieht echt toll aus! :)
      jap :-/

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Rote Nägel gehen immer :) Sehr schön ❤

    AntwortenLöschen
  3. Sieht top aus & mit der Farbe sehr edel :-)

    AntwortenLöschen