Mittwoch, 10. August 2016

Vintage Kleider | Tragebilder ♡

Hallo meine lieben.♡
Bei vintage-vogue.de habe ich mir Kleider im 50's Stil bestellt *klick* & ihr habt euch Tragebilder davon gewünscht. Ich zeige natürlich gerne Bilder mit den Kleidern, als das Wetter so schön draußen war hab ich das gleich ausgenutzt um ein paar Fotos zu machen. Auch meine Haare & MakeUp hab ich gemacht, um gleich einen kompletten Look zu kreieren :)









Welches Kleid ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Du verkörperst diesen Stil soooo gut. Habe dein Profilbild bei Whatsapp gesehen und man könnte echt meinen, es stamme von einem anderen Jahrzehnt. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich sehr das zu hören! :)
      Danke hihi :) <3

      Löschen
  2. Ahhh die hab ich ja schon bei Instagram gesehen und finde deine Bilder traumhaft schön!!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön Süße *_* Die Kleider passen alle so gut zu dir :). Ich glaube, das Blaue wäre auch etwas für mich :D

    Dankeschön du Süße für deine lieben Worte :* Du bist selber wunderschön :)
    Ich finde den Duft super :D
    Ich bin wirklich super begeistert von dem Parfum, musste es direkt mitnehmen :) Der Duft ist wirklich der Hammer.
    Habe dich sehr gerne verlinkt :) :*

    Finde ich wirklich super schön :)
    Gemüsespieße sind auch sehr lecker :D
    Gerne <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße! :) <3
      Das Kleid würde auch super zu dir passen! *_*

      sehr gerne Süße! :) :*
      Oh Dankeschön! :) <3
      Das freut mich sehr! :) das stimmt! :)
      Lieb von dir! :) :*

      hihi :)
      Oh ja :D

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Die stehen dir alle verdammt gut! Mein Favorit ist das gepunktete Kleid ohne Ärmel :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kleider, stehen dir alle super! Am schönsten finde Ich das 2. Kleid <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleider stehen dir alle so gut! ❤

    Mein Favorit ist das dritte Kleid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) <3

      das mag ich auch so gern :)

      Löschen