Dienstag, 9. August 2016

Bilder mit Pin Curls ♡

Hallo meine süßen.♡
Die liebe Vanessa hat sich eine Frisur mit dem Lockenstab gewünscht, den ich mir vor kurzem gekauft hab. Ich mach mir damit immer Pin Curls , ich hab also noch mal ein paar Bilder mit dieser Frisur rausgesucht, die ich heute noch zeigen möchte. :)





Kommentare:

  1. Danke fürs verlinken ❤️ Die Frisur und der 50er-Jahre-Look steht dir soooo gut *_* habe auch einen neuen Haarschnitt:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße! :) <3
      Vielen lieben Dank, das freut mich zu hören :)
      muss ich mir gleich anschauen *_*

      Löschen
  2. Ahhh dir steht einfach die Haarlänge so toll Süße, dass ist der Wahnsinn!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich seh das zu hören :) <3 <3 <3

      Löschen
  3. Wie machst du die curls eigentlich? das würde mich mal interessieren!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann gerne eine Anleitung dazu schreiben :) Post darüber wird kommen :)

      Löschen
  4. Wunderschön Süße, einfach der Wahnsinn, sieht einfach nur mega aus :D <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht top aus! Ich finde deinen Style ja sowieso der Hammer & die kurzen Haare passen super zu den Looks!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich sehr das zu hören! :-)

      Löschen