Mittwoch, 4. Mai 2016

Shopping Haul ♡

Hey meine lieben.♡
Am Montag war ich mit meiner besten Freundin Julia in der Stadt beim shoppen, meine Einkäufe möchte ich euch heute noch zeigen. :)

Ich fang gleich mal mit meinen neuen lieblingen an:

Diese Pumps habe ich bei Dressstore gekauft & ich liebe sie! *_* 

bei Daniel Stern habe ich mir diese Sandalen gekauft:

& bei Forever 18 durften noch Ballerinas und etwas Schmuck mit:


Vielleicht erinnert ihr euch noch an die verwaschene Jeansjacke, die ich ganz am Anfang vom bloggen öfters auf Bilder anhatte.. die hat meiner besten Freundin Julia immer so gut gefallen & die Jacke war mir sowieso etwas zu groß also habe ich sie ihr dann damals geschenkt. Jetzt habe ich diese Jeansjacke bei Tally Weijl wieder gesehen & habe sie mir dann auch wieder gekauft :D

Bei H&M habe mir ein schwarzes Basicshirt gekauft, in weiß habe ich das auch schon & finde die einfach sooo toll! Mit diesen Shirts hat mich die liebe Alisa angefixt hihi. <3

bei dm durfte ein neues Schminkmäppchen & neue Kosmetikprodukte mit:
ich finde das Schminkmäppchen sooo süß *_*




Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du geshoppt ♥
    Die Sandalen gefallen mir gut :)
    Erst heute war ich bei deinen alten Blog Einträgen und hab die Jeansjacke noch gesehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Pumps sehen so geil aus *_* Die gefallen mir unheimlich gut, vor allem da sie nicht so hoch sind. Das Schminkmäppchen ist sehr niedlich :) Der Lila Lidschatten ist genau mein Ding, wunderhübsche Farbe. Damit würde ich sehr gerne ein AmU sehen vllt in Kombination mit dem Blau :)

    Dankeschön <3 Vllst findest du das Make Up ja besser wie ich :) Weil jede Haut ist ja ein bisschen anders.

    Sau cool, muss ich mal schauen :)) Danke :*
    Er ist auch mega cool. Das ist ja super mit deinem Opa, dass er Marilyn Manson auch hört :D

    Sehr gerne Süße, ja genau mit ein bisschen Übung klappt alles :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank süße! :) hihi, jap das ist auch echt gut dass sie nicht so hoch sind xD
      hihi. :) klar werde mir eins überlegen & dann sehr gerne zeigen :)

      gerne :) <3 vielleicht hihi :) das stimmt :)

      hihi :)) gerne! :) :*
      das stimmt *_* stimmt hihi :D er hat sogar t-shirts von ihm xD

      eben :D
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Du süße Maus :) Ich danke dir für das Verlinken :*** Ohhhhh die ganzen Schuhe sind suuuuper schön und würd ich mir auch sofort kaufen :) Die Basics von H&M haben einfach einen so tollen Schnitt thihi ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne süße! :) :***
      hihi danke, das freut mich zu hören :) das stimmt! :) <3 <3 <3

      Löschen
  4. Die Schuhe gefallen mir so gut *_*

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt hübsche Sachen, die du da gekauft hast :) Ich mag die Schuhe

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Sandalen sind der Hammer !
    LG von meinem Blog,
    Mxxx<3

    AntwortenLöschen