Samstag, 7. Mai 2016

Bullhead Belt ♡

Hallo meine süßen.♡
Am Dienstag hatte meine Schwester Firmung & ich war ihre Firmpatin. Erst waren wir mit unseren Eltern beim essen und danach bin ich mit meiner Schwester in die Dult (Kirmes) gegangen. 
Dort gab es viele Stände bei denen man ein bisschen bummeln konnte, bei einem dieser Stände bin ich auch fündig geworden! & zwar hab ich mir bei einem Western-Stand diesen Gürtel gekauft:



Ich liebe ihn *_* :D



Kommentare:

  1. Ich mag so Stände wo man bummeln kann :D. Der Gürtel sieht sehr schick aus :) Erinnert mich irgendwie an den Cowboy von Kein Ort ohne Dich :-D

    Hehe Dankeschön Süße :D
    Das war alles sehr einfach mit dem Gemüse, Reis und den Nuggets :-D. Den mediterranen Reis gibt es von Uncle Bens in der Tüte für die Mikrowelle, die Nuggets sind auch schon fertig und das Gemüse war eine Gemüsemischung :D

    Ich bin auch schon gemacht :)

    Dankeschön Süße, das freut mich <33
    Sehr gerne :)
    Das ist lieb, danke :*

    Sehr cool :D
    Gerne Süße <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch hihi :D
      Danke! :) stimmt xD

      supii danke, werde ich auch mal probieren :)

      sehr gerne süße :) :* <33

      Küsschen <33

      Löschen
  2. Der ist ja mal meeega cool Süße!!!! :) ❤️

    AntwortenLöschen